Review I BIOTHERM Aquasource Everplump

Eine meiner ersten Tagescremes, die deutlich über meinem bisherigen Budget lag und mich daher sehr neugierig gemacht hat, ob ich denn zukünftig auch etwas mehr für die Gesichtspflege ausgeben würde. Möchtet Ihr gern wissen ob ja? Dann bitte weiterlesen :)

Aber jetzt erst einmal ein paar allgemeine Informationen über die BIOTHERM Aquasource Everplump Gesichtscreme:

  • Feuchtigkeit mit dem magischen Plus – so aufpolsternd, dass sogar Fältchen verschwinden.
  • Für Frauen, die mehr von ihrer Feuchtigkeitspflege erwarten, sich für Anti-Aging aber noch zu jung fühlen.
  • Sorgt für ein sofortiges Frische-Gefühl auf der Haut und dringt besonders tief und schnell ein.
  • Enthält den BIOTHERM-exklusiven Wirkstoff BLUE HYALURON™.
  • Wirkt wie ein natürlicher Booster und stimuliert die hauteigene Hyaluronsäure-Produktion.
  • Als limitierte Edition erhältlich seit März 2016. Im 50 ml Tiegel erhältlich seit April 2016.
  • Unverbindliche Preisempfehlung*: Tiegel (50 ml): 45,00 Euro

Und was sage ich? Allein schon die Konsistenz und der Duft haben mich persönlich gleich erkennen lassen, dass es sich um ein hochwertiges Produkt handelt. Ich verwende häufig Drogerieprodukte und ich finde man kann in diesen beiden Punkten einen deutlichen Unterschied wahrnehmen. Bei der Konsistenz muss ich noch dazusagen, dass sich die Creme tatsächlich so anfühlt, als sei sie mit viel Wasser angereichert (nicht negativ gemeint). Für die Pflege meiner Haut war dies top, sie hat die Creme regelrecht aufgesaugt, ohne nachzufetten und damit unnötig zu glänzen. Allerdings möchte ich auch so ehrlich sein und sagen können, dass ich jetzt nicht unbedingt bemerkt habe, dass sich meine Haut aufgepolstert angefühlt hätte. Insgesamt betrachtet war das Ergebnis jetzt nicht überdurchschnittlich besser als mit meinen bisherigen Produkten. Daher würde ich höchstwahrscheinlich keine 45,00 Euro in die Creme investieren.

(prsample I Produkttest)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TrackBack URL

http://have-a-little-princess-in-your-life.de/blog/wp-trackback.php?p=1255

PAGE TOP