Es gibt Limited Editions, die schaut man an und möchte Sie einfach gern haben, weil sie schön gestaltet sind, noch nicht da gewesen sind oder ins Beuteschema passen. Ausprobiert hat man sie natürlich noch nicht, aber bei Just Cosmetics bin ich bisher von der Qualität noch nicht enttäuscht worden. Deshalb möchte ich Euch heute die Edition “Maritim Summer” vorstellen und Euch nicht vorenthalten, was die Beautys von Just Cosmetics dazu sagen:

“… Auf dem Segeltörn blendend aussehen und beim anschließenden Bummel über die Hafenpromenade für Furore sorgen: Die neue Limited Edition Maritim Summer von just cosmetics hat alles, um sich in eine maritime Schönheit zu verwandeln. Mit cool glitzernden Blau- und Türkistönen für die Nägel, sonnengebräunter Haut und zart gepflegten Lippen in Strandtönen holen Beauty Fans den Laid-Back-Look von Strand-Cafés und schicken Yachthäfen direkt in den Alltag. Die Limited Edition ist von 1. Juni bis 31. August 2016 in allen Budnikowsky-Drogeriemärkten und in ausgewählten DroNova-Filialen erhältlich… “

Just Cosmetics_Maritim Summer