Ich dachte mir, ich schreib Euch noch einmal schnell zusammen, warum mir quickcap so gut gefällt und worum es da eigentlich genau geht.

Ihr könnt Kapseln in folgenden Varianten kaufen:
Sport // Orange-Grapefruit-Geschmack // enthält unter anderem Elektrolyte, L-Carnitin, Coenzym Q10 sowie Koffein aus natürlichem Guarana -Extrakt
Beauty // Pfirsich-Geschmack // enthält unter anderem Kollagenhydrolysat, Hyaluronsäure, Vitamin C aus Camu-Camu-Extrakt, Biotin, Zink und Selen
Sun // Mango-Passionsfrucht-Geschmack // enthält unter anderem Lutein, Red-Orange-Extrakt, Vitamin C aus Acerola-Extrakt, Calcium, Beta-Carotin, Vitamin A, D und E
Brain // Grüner-Tee-Zitrone-Geschmack // enthält unter anderem Koffein aus natürlichen Mate-Grüntee und Guarana-Extrakten, Vitamin-B-Komphttp://www.quickcap.comlex, Rhodiola-rosea-Extrakt und Magnesium

Die quickcap-Flasche könnt Ihr bequem in der Spülmaschine reinigen, was für mich ein riesen Pluspunkt ist. Die Kapseln lassen sich einfach aufsetzen und mit dem Herunterdrücken des grünen Stifts fällt das Pulver ins Wasser. Gut schütteln, dann genießen. (Video dazu findet Ihr auf meinem Instagram-Blog)
Es wäre sicher übertrieben zu behaupten, ich spüre eine totale Veränderung, wenn ich eine Flasche getrunken habe, aber ich glaube, dass es in meinem Körper unglaublich viele Prozesse gibt, die ich zwar nicht unmittelbar mitbekomme, die aber unglaublich wichtig sind und für die genau diese Mineralstoffe essentiell sind. Daher unterstütze ich meinen Kreislauf gern, vor allem wenn ich weiß, dass es ein gutes und gesundes Produkt ist. Mir schmecken die Sorten total gut, ich finde das ganze Konzept praktisch zum Mitnehmen und bin überzeugt von der positiven Wirkung der Mineralien.

Mehr Informationen findet Ihr unter: www.quickcap.com

quickcap