Category : p2 cosmetics

6 posts

Das sagen die Beauty Girls von p2 cosmetics zur kommenden Limited Edition: “Der Frühling ist in seiner vollen Blüte und wir feiern die energetische Art der Frühjahrssaison mit leichten, aber dennoch farbigen Produkten und betonen unsere Weiblichkeit. Mit verspielt blumigen Mustern und der pastellig zarten Farbwelt setzen wir die Farbtrends für den Frühling 2016 perfekt …
Im März 2016 wird bei p2 cosmetics das Sortiment erweitert bzw. umgestellt. Auf den Bildern sind alle neue Produkte zu entdecken, Fragen immer gern in die Kommentare:
Und das sagen die Beautys von p2 cosmetics zur kommenden Limited Edition: “Color Blocking? Klar. Unsere starken Farben sind voll auf deiner Seite, wenn du das Spiel um den schönsten Look beginnst. „Mix & Match“ heißt das Motto, das dir die entscheidenden Matchpoints bringt. Knallige Highlight-Farben sichern einen dynamischen Auftritt. Da trifft z.B. energiegeladenes Rot …
Jetzt wird es aber Zeit. Ihr wartet sicher schon ungeduldig auf meine Meinung zu der Limited Edition “I love my p2 collection” von p2. Hier kommt sie, in kurz und knapp und übersichtlich. My favorite eye shadow bar I 020 Go for the Pinks! Überraschend wirklich gut. Normalerweise motzen ja viele Beauty Girls gern über …
Gefreut war gar kein Ausdruck, als ich erfahren habe, dass ich Produkte aus der aktuellen Limited Edition “All About Berries” von p2 cosmetics testen darf. Es war riesige Freude Ein berittener Bote hat mir dann vier Nagellacke, drei Lippenstifte und einen Lippenpinsel gebracht. In der Farbrange liegen die Nagellacke im sehr dunklen Bereich mit beerigen …
Ab 16. März wird es im dm-Markt unseres Vertrauens neue Produkte im p2-Sortiment geben. Neben Neuheiten werden zu bestehenden Artikeln auch Farberweiterungen erhältlich sein. Bei unserem dm gab es bereits die neuen Produkte, ich konnte mich noch zurückhalten und habe erst einmal nur eine Eye Shadow Palette (Shades of Nude I 020 Bright Nude) mitgenommen. Die …
PAGE TOP